Mitmachen!

Du willst Events für Studierende organisieren oder dabei helfen über Aktuelles zu informieren? Vielleicht hast du auch Interesse an Arbeit in den Gremien und möchtest unseren Studiengang mitgestalten?

Dann bist Du bei uns auf jeden Fall richtig und bist herzlich zur nächsten Sitzung eingeladen!

Das Miteinander im FR nimmt für uns einen mindestens so wichtigen Teil ein, wie die Arbeit. Wir sind Student:innen unterschiedlichster Semester und unterstützen uns auch untereinander beim Studium. Dementsprechend gibt es auch mal das ein oder andere FR-interne Event, wie eine Weihnachtssitzung mit Schrottwichteln und weiterem.

Du brauchst keinerlei Erfahrung in Gremienarbeit oder Ähnliches, nur Interesse an der Sache. Die Teilnahme an Sitzungen ist jederzeit möglich und unverbindlich, komm also gerne vorbei und mach dir dein eigenes Bild vom FR!

Du kannst uns per Mail (fr-medien[at]rub.de) oder über die sozialen Medien erreichen.